Home

"Bremen bellt" am 01.+02.09.2018 in der Messehalle Bremen

Die beliebte Rassehundausstellung findet in Bremen nun zum 10ten Mal statt und wird wieder unter Leitung des VDH präsentiert.

Vor allem die Vorstellung der ganz unterschiedlichen Hunderassen, ist neben den Einblicken in die Vereinsarbeit sehr informativ. Denn wer sich vor der Anschaffung eines Hundes gut informiert und vielleicht seine Erwartungen ins rechte Licht rückt, kann einem entspannteren Alltag mit seinem vierbeinigen Freund entgegen blicken. Auch für die Auswahl eines Assistenzhundes, ist es umso wichtiger sich über die typischen Rasseeigenschaften zu informieren.

Auch wir von Dogs with Jobs e.V. stellen wieder unsere Vereinsarbeit im Bereich des Prüfungswesens vor und ebenso zeigen die Diabetes Anzeige Hunde mit vielen Teams was im Alltag zu ihren Aufgaben gehört.

Wir freuen uns auf ihren Besuch im Foyer der Hallen 5 und 6 am 01. und 02. September in der Zeit von 09-17.00 Uhr.