Home

Frieda macht Alarm - Diabetes Anzeige Hunde auf der Messe Bremen Bellt

Anfang August - am 05. und 06.08.2017 -  findet in Bremen die bekannte Rassehunde-Ausstellung Bremen Bellt statt und dieses Mal sind die Diabetes Anzeige Hunde mit von der Partie. Ebenfalls stellen wir die Arbeit unseres Vereins Dogs with Jobs e.V. für Assistenzhunde und tiergestützte Arbeit vor.

Kürzlich gab es ein Pressefrühstück in Bremen und Frieda hat den Journalisten hier schon einen kleinen Einblick in ihre Aufgaben gegeben - die Kreiszeitung berichtete am 31.05.2017:

Und die NWZ berichtet am 01.06.2017: https://www.nwzonline.de/bremen/huendin-frieda-macht-alarm_a_31,3,457856090.html

 

Freuen Sie sich auf einen wie immer interessant gestalteten Messestand, zahlreiche Mensch-Hund-Teams, die bereits einen Assistenzhund ausgebildet haben bzw. sich derzeit in der Ausbildung befinden und spannende Vorführungen im Ehrenring.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

2017_poster_bremenbellt_a1.jpg